CruiseTricks – Kreuzfahrten mal ganz anders

Juli 01, 2010 Von: admin-bc Kategorie: Blogs / Teilnehmer

Mit Cruisetricks haben Carmen und Franz ein sehr exotisches Thema für ihrem Blog gewählt. Die beiden hat, nach eigenen Angaben, das Kreuzfahrt-Fieber gepackt. Und so haben sie Ende 2009 mit Crusietricks einen Blog rund um das Thema Kreuzfahrten ins Leben gerufen. Dass sie da mit Leib und Seele dahinter stehen zeigt der Aufwand, dan die beiden da treiben. Die Artikel über die Kreuzfahren sind persönlich recherchiert. Zu jeder Kreuzfahrt gibt es umfangreiche Informationen zu Schiff, Route, Unterbringung und den Veranstaltungen an Bord. Da kann es schon mal vorkommen, dass ein Artikel eine Bildergalerie mit 100 Bildern hat. Wer jetzt Lust bekommen hat sich auch mal etwas zu gönnen und eine Luxus-Reise per Schiff zu machen sollte sich auf jeden Fall die Kreuzfahrt Tipps bei Crusietricks mal genauer ansehen. Da erfährt man beispielsweise warum man auch in der Hurrikan-Saison durchaus eine Karibik-Kreuzfahrt unternehmen kann. In diesem Zeitraum bekommt man die Karibik-Kreuzfahrt zum Schnäppchenpreis ohne großes Risiko.

Cruisetricks - das Kreuzfahrtblog
Homepage: http://www.cruisetricks.de
RSS-Feed: http://www.cruisetricks.de/?feed=rss2
Twitter: @franz_neumeier
Tags: , , , , ,
Anmeldedatum: 01.07.2010
Bewertung:
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 votes, average: 3,00 out of 5)
Loading ... Loading ...

Social Bookmarks
Delicious Webnews
Diese Seite zu Mister Wong hinzufügen SEO News
Alexa

Die letzte 5 Tweets

Fatal error: Call to undefined function twitter_messages() in /home/wissedbz/www.blog-challenge.de/bloginfo.php on line 109