Blog-Challenge

Blogs, die man kennen sollte
Subscribe

Mach mit!

An der Blog-Challenge kann im Prinzip jeder deutschsprachige Blog teilnehmen. Die Blog-Challenge möchte helfen Blogs bekannter zu machen. Du hast die Möglichkeit hier einen Artikel über Deinen Blog zu veröffentlichen und somit Besucher zu generieren. Zusätzliche Links unterstützen Dich dabei.

Keine Linkmüdigkeit
Die Blog-Challenge ist eine Aktion gegen den Linkmüdigkeit. Wenn man einen interessanten Blog oder Artikel gesehen hat, sollte man den auch mal verlinken. Das wird oft vernachlässigt und ist doch die Säule des Internets. Die interessantesten Seiten findet man über Links und nicht über Suchmaschinen.

Mitmachen – Quid pro Quo
Schick mir einfach mal ne Mail mit Deiner URL an bc [ä t] blog-challenge (dot) de. Ich schick Dir dann die URLs von 3 anderen Blogs aus der Blog-Challenge. Alles was Du machen musst ist ebenfalls einen kleinen Bericht, also ein paar Sätze, über die anderen Blogs zu schreiben. Quid pro Quo – im Gegenzug bekommst Du hier in der Blog-Challenge einen Artikel nur über Deinen Blog – mit Screenshot und Links. Und Du wirst von einem der nächsten Blogger verlinkt, der auch an der Blog-Challenge teilnimmt – also eine Win-Win-Situation. Gerne kannst du mir auch selbst ein paar Zeilen über Deinen Blog schreiben, was Dir wichtig ist. Schließlich kennst du Deinen Blog am Besten.

  • Mach Deinen Blog bekannter
  • Lerne andere interessante Blogs kennen
  • Unterstütze andere Blogs

Ich wünsche viel Spaß bei der Blog-Challenge und viel Erfolg beim Bloggen!

Susann